Neu von Ocultica

Das neue Kleid von Ocultica

Jetzt bei uns bestellen!

Ein schwarzes Spitzenkleid mit Trompetenärmeln, einem klassischen Rundhalsausschnitt und es ist aus aus dehnfähigem Material gefertigt. Die Trompetenärmel mit Spitzenbesatz aus Netz sind einfach besonders. Der nahtfeine Reißverschluss in der hinteren Mitte ist gut versteckt. Das Kleid ist angenehm zu tragen und aus hochwertigem Material hergestellt.

Tattoo-Event bei “steil” in Bad Iburg

Tattoo-Event bei “steil” in Bad Iburg

Benny & Alex

Leider müssen wir das Tattoo-Event auf das Frühjahr 2022 verschieben. Aufgrund der aktuellen Corona Lage dürfen wir es nicht so stattfinden lassen wie wir es geplant haben.

Wir freuen uns riesig euch ankündigen zu dürfen, dass wir Picasso.ink aus Delmenhorst bei uns zu Gast haben. Im November könnte es mit etwas Glück schon einen kleinen Probelauf in Form eines “Walk-In-Day” geben. Genaueres als Update zum Thema.

Wir haben Benny und Alex in Osnabrück kennengelernt und uns gleich unter die Nadel gelegt! So können wir euch auch auf der eigenen Haut zeigen was geht!

Das Hauptevent ist vom 10.12. bis zum 12.12. oder vom 17.12. bis zum 19.12. geplant. Den genauen Termin teilen wir rechtzeitig hier, auf Insta, Facebook und per Newsetter mit!

picasso.ink

Was kann der denn so?

Ich bin sehr vielseitig unterwegs und habe über 20 Jahre so meinen Stil, doch am liebsten mag ich Totenköpfe!

Banny –

Hier seht ihr einige Beispiele der letzten Monate!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.