12.2019 - Einzug in die Große Str. 11 in Bad Iburg

Nachdem wir das kleine Lädchen Superweib in Glane-Bad Iburg gekauft hatten, zogen wir mit Sack und Pack in die Große Str. 11 nach Bad Iburg. Dort räumten und schoben wir, strichen wir über und verklebten was das Zeug hielt. Schließlich öffneten wir nach drei Monaten Vorbereitung die Ladentür am 01. März.

03.2020 Eröffnung - steil MODEN in Bad Iburg

War das eine tolle Überraschung, das Publikum wartete bereits vor der Tür, als wir auf machten und unser kleines Lädchen eröffneten!

03.2020 Pandemie - Corona?! Jetzt? Och nö

Was geht denn jetzt ab? Wir dachten an alles, in den letzten Wochen war gar keine Zeit Nachrichten zu schauen oder damit zu rechnen das eine Pandemie ausbricht. Das Toilettenpapier, Mehl und so viele andere Produkte leer geräumt? Scheiße, was geht ab? Soforthilfe half!

05.2020 - wir verkaufen selbstgenähte Masken wir doof!

Zum Glück ist Britta Schneiderin und kann gut und schnell nähen. Also machten wir uns ran un nähten Masken. Schließlich mussten die Kosten die nicht gestundet werden konnten, wenigstens mit kleinen Beträgen gedeckt werden. Wir lernenten unsere Kunden endlich kennen und hatten dann trotzdem noch einen super Start!

09.2020 Es läuft - wir lieben es!

Nach nun einem halben Jahr – davon ca.6 Wochen LockDown – können wir ein positiver Fazit ziehen – an dieser Stelle müssen wir uns bei allen Kundinnen und Kunden bedanken. Ihr seid mit eurer Unterstützung einfach toll!

12.2020 the second Part of LockDown

Wir merken es schon seit Wochen – kaum noch etwas los im Handel – keine Feiern oder Veranstaltungen – das machte und seit Anfang November eh zu schaffen, und jetzt im Dezember ’20 wieder ein Lockdown. Ein Locdown der lange dauern wird – für und bis nach Ostern!

05.2020 Es geht wieder weiter

Der LockDown ist vorbei! Wir atmen auf, auch wenn unsere Kundinnen und Kunden noch etwas verhalten sind so sind wir doch sehr froh das wir wieder miteinander handeln können! Ein kurze Schnack etwas Aufmerksamkeit und ein nettes Wort zueinander – das hat uns so gefehlt!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.