Kleidung

Kleidung

Im Verlauf unserer Geschäftsgründung im Januar und unserer Eröffnung im März 2022 kam es zu klaren und zielgerichteten Veränderungen in unserem Sortiment. Aus Rockabilly meets Dirndl ist ein Cross-Over-Shop geworden. Von Jung bis jung geblieben – bei uns findest Du Retrokleider – Punkrock- und Metallshirts – Kostüme und mehr…

jung und jung geblieben

Unsere Mode suchen wir nach dem aus, was uns gefällt. Britta ist sehr vielseitig, kombiniert mal mit feinen Elementen und mal mit Totenköpfen. Farblich darf es auch mal ein pinker Mantel mit gelbem Schal und gelber Mütze sein. Die Farbtöne sind abgestimmt und der Schnitt ist oldschool. Es geht auch ruhiger und eleganter bei ihr. Doch am liebsten rückig und bunt. Tobias kann natürlich elegant z.B. aus den 20ern doch am liebsten kombiniert er den Punk-Rock und Rockabilly-Stil. Eher lässig bequem und manchmal etwas provokant.

Retro- & Vintage - Rockabilly & Rockebella

Die Moder der 50er Jahre ist seit unserer Gründung ein zentrales Thema. Wir entdecken in vielen Punk und Steam-Punk -Elementen die 50er und 60er Jahre Mode. Wir stehen genauso zu Stilbrüchen und Individualität wie zu chic und elegant.

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
/*** Collapse the mobile menu - WPress Doctor ****/